Herzlich willkommen auf unserer Seite
„Mit Zielen an die Spitze“!

Wir stehen ganz kurz vor der Veröffentlichung eines lange erwarteten Seminars in DVD-Form, das den Weg zu einem konsequenten Arbeiten mit Zielen und Zielvereinbarungen Schritt für Schritt erklären wird.

In diesem Info-Paket steckt unheimlich viel Arbeit. Der vielfach preisgekrönte Beratungsprofi Jürgen Kurz fasst darin zwanzig Jahre Erfahrung zusammen,
die Top-Unternehmen auf diesem Gebiet gesammelt haben, und erklärt:

  • warum nur Unternehmen mit klaren Zielen Spitzenleistungen bringen
  • wie Zielvereinbarungen Schritt für Schritt eine ganze Organisation durchdringen
  • wie man in nur drei Monaten mit Zielen führt
  • wie das konsequente Arbeiten mit Zielen eine völlig neue Gelassenheit in den Alltag bringt

Wir haben wirklich lange gebraucht, bis wir es in diese optimale Form bringen konnten, damit es optimalen Nutzen bietet. Aber es ist fast geschafft! In nur wenigen Tagen soll es verfügbar sein.

So viel steht bereits fest: Das Paket umfasst …

  • … 5 DVDs (Laufzeit: ca. 5 Stunden)
  • … ein Handbuch mit rund 250 Folien
  • … alle Formulare und Kopiervorlagen, auch in digitaler Form
  • … das Original-Zielebuch von tempus mit Mustervorlagen
    (bisher war das Zielebuch nicht käuflich)

In diesem Paket steckt die Erfahrung von mehr als 20 Jahren aus der Praxis. Nichts davon ist bloße Theorie, alles wurde in unserem und in vielen anderen Unternehmen erfolgreich erprobt. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man mit Zielen an die Spitze gelangt, seine Umsätze verdoppeln kann und dabei noch gelassener arbeitet.

Bevor es so weit ist, bitten wir Sie aber um Ihre Unterstützung.

Wir wollen sichergehen, dass in dem Paket wirklich alles drin ist, was Interessenten zu diesem Thema brauchen. Deshalb wenden wir uns an Sie mit der Bitte, uns zwei kleine Fragen zu beantworten (selbstverständlich anonym, wir erheben keine persönlichen Daten).

1. Wie wichtig ist es, zu diesem DVD-Seminar das Handbuch ausgedruckt (und nicht nur in digitaler Form) zu bekommen?
2. Sehen Sie einen Bedarf, das DVD-Seminar zusätzlich in Audioform zu bekommen, um sich Inhalte z. B. während des Autofahrens anhören zu können?

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse.

Unser Ziel ist es, dass Sie Ihre Ziele erreichen!